Diabetes, Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa – keine Chance auf Versicherungsschutz?

von | 18.02.2018 | 0 Kommentare

Im Leben läuft nicht immer alles rund. Und so ist festzustellen, dass einige Krankheiten in unserer Gesellschaft immer häufiger auftreten. Bluthochdruck, oder Funktionsstörungen der Schilddrüse sind schon fast der „Normalfall“.
In meinen Beratungsgesprächen stoße ich auch immer wieder auf die o. g. Diagnosen.
Die erste Reaktion von Kunden, die Vorerkrankungen haben, sind meistens in den Gesprächen „Ich bekomme sowieso keine Versicherung.“ Ohne, dass sie mir vorher überhaupt genannt haben, welche Erkrankung besteht.
Und, das Positive ist, dass ich in den meisten Fällen für einen Versicherungsschutz sorgen kann.
Bei Fragen oder Angebotswünschen kontaktieren Sie mich gern.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Über Florian Filipovic

Über Florian Filipovic

Geschäftsführer

Fachwirt für Versicherungen und Finanzen
florian.filipovic@gfv-finanzdienst.de
Telefon: +49 (0)451 / 450 569 14

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.